11.10.2016, 15:31 Uhr

Ironman Hawaii: Leitner überragend

Foto: trinews.at
Kürzlich gingen die Ironman World Championships über die Triathlon Langdistanz in Kailua Kona auf Hawaii über die Bühne. Der Linzer Stefan Leitner wurde mit einer Zeit von 9 Stunden, 7 Minuten und 58 Sekunden bester österreichischer Age Group Athlet und belegte Rang fünf in seiner Altersklasse. „Ein Traum ging in Erfüllung. Die harte Arbeit der letzten Monate und Jahre hat sich bezahlt gemacht. Ich kann es noch immer kaum glauben. Bedanken möchte ich mich vor allem bei meiner Frau Marisa, die mich bei der Vorbereitung und vor Ort liebevoll unterstützt hat“, so Stefan Leitner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.