14.07.2016, 11:22 Uhr

Statt Geburtsgaschenke Spenden für krebskranke Kinder

Edi und Maria Pauschenwein, Katharina Biricz mit ihren Kindern Daniel, Markus und Toni mit der Spendenbox (Foto: Privat)
WIESEN. Anläßlich seines 60sten Geburtstages feierte Edi Pauschenwein eine Garagenparty mit Freunden und Verwandten. Obwohl ihm das Wetter ein kleines Schnippchen geschlagen hat, war die Party ein voller Erfolg. Die Gäste feierten mit dem Geburtstagskind bis weit nach Mitternacht. Da der Jubilar mit 60 schon alles hat was er braucht gab es einen Geschenksvorschlag des Geburtstagskindes. Es wurde eine Spendenbox aufgestellt und Geld für die „Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative“ gesammelt. Die Gäste waren begeistert. Es konnte ein insgesamt der stolze Betrag in der Höhe von 670 Euro an Michaela Habeler von der Kinder-Krebs-Hilfe Elterninitiative übergeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.