07.05.2016, 19:35 Uhr

Heute wird gegrillt!

Burger mit Pommes und scharfer Chillicauce
Endlich der ersten Sonnenstrahlen laden ein den Griller anzuwerfen.
Wir haben uns für Burger mit saftigem Rindfleisch viel Gemüse, Pommes und scharfer Chilisauce entschieden. Natürlich mit österreichischen Zutaten! Nur die Burgerbrötchen sind aus Deutschland. Eine Ausnahme! Wäre im Garten nicht so viel zu tun hätte ich sie selbst gebacken. Dafür sind die Pommes selbstgemacht!
Schade finde ich, dass man auf den Preistafeln im Supermarkt keine Hinweise findet aus welcher Gegend in Österreich die Produkte kommen. Wäre schon sehr interessant zu wissen ob die Produkte durch ganz Österreich gekarrt werden, oder ob hier schon auf Regionalität geachtet wird? Ich werde auf alle Fälle dran bleiben und wenn ich Näheres erfahren habe hier berichten.
So und jetzt wünsche ich guten Appetit!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.