20.09.2016, 17:32 Uhr

Welcome Heroes!

hinten v. links: Jugend Vize-Europameister Mathias Czizsek, Junioren Europameister Aaron Fara, Bronze-Medaillen-Gewinner Christopher Wagner und Jo Pacher. Die ganz jungen Volksbank Galaxy Judo Tigers bereiteten ihren Heros einen schönen Empfang. (Foto: Gabor Geier)

Schöner Empfang am Flughafen Wien für das Judo Junioren Team Österreich mit Europameister Aaron Fara und Bronzemedaillen-Gewinner Christopher Wagner.

An die 50 Leute - Fans, Nachwuchs-Tigers, Bundesliga-Mannschaftskollegen und Familie waren am Montag, 19.9.2016, beim Empfang der erfolgreichen Judoka der Volksbank Galaxy Judo Tigers am Wiener Flughafen mit dabei. DieStimmung war ausgelassen und alle freuten sich gleichermassen über den Erfolg von Aaron Fara und Christopher Wagner.
Die ganz kleinen Tigers kamen mit Trainer Gabor Geier in ihren Jodo-Anzügen und hatten liebevoll gebastelte Willkommensschilder mit.

Für Europameister Aaron Fara und den Bronzemedaillen-Gewinner Christopher Wagner gab es zum Empfang eine Sieger-Torte. Landesverbandspräsident Ernst Raser überreichte den beiden Anerkennungspräminen.
Mit dabei auch Volksbank Galaxy Judo Tigers Trainer Thomas Haasmann und Südstadt-Trainer Toni Summer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.