09.08.2016, 10:17 Uhr

St. Andrä am Zicksee lud zum traditionellen Dorffest

Hannes Klein, Werner Halbauer, Stefan Goldenitsch, Karl Roll, Rudolf Strommer, Andreas Sattler, Georg Pölzer und Thomas Ranits am Dorffest in St. Andrä am Zicksee (Foto: ÖVP St. Andrä am Zicksee)
ST. ANDRÄ. Die ÖVP-Ortsgruppe der Gemeinde St. Andrä am Zicksee veranstaltete vergangenen Samstag ihr traditionelles Dorffest. Das Team rund um Vizebürgermeister DI Andreas Sattler freute sich über die zahlreichen Besucher.

"Bergfeuer" als Top-Act

Unter den vielen Attraktionen sorgte u.a. die Kinderwelt für ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm für die jüngsten Gäste. Der Top-Act am Abend war aber sicherlich die bekannte Musikgruppe "Bergfeuer". Die Seewinkler Dorfmusikanten bildeten mit ihrem beliebten Weisensingen den Start in die Veranstaltung. Als Festwirten konnte die Fam. Gelbmann-Husz gewonnen werden.
Als Ehrengast war u.a. auch der zweite Landtagspräsident Rudolf Strommer vor Ort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.