21.03.2016, 11:41 Uhr

Nachwuchstrainer ruft Erwachsenen-Turnier ins Leben

In Podersdorf am See ging ein Erwachsenen-Turnier über die Bühne. (Foto: Lang)
PODERSDORF AM SEE. Kürzlich fand in der Podersdorfer Tennishalle das Finale des "Seewinkler Winter Cups" statt. Ingesamt 10 Mannschaften aus dem Seewinkel nahmen an dieser Veranstaltung teil.
Das viele Matches erst im 3. Satz ihre Entscheidung fanden, zeigte,wie ausgeglichen stark die Mannschaften waren.

"Eigentlich bin ich Nachwuchs Trainer beim TC-Andau und bin immer wieder glücklich darüber zu sehen wie die Kids sich über einen Erfolg oder Pokal freuen können, dieses mal waren es aber Erwachsene die mich mit ihrer Freude über einen 1. Platz glücklich gemacht haben," so der Turnier Leiter und Nachwuchs Trainer Christian Krenn.

1. Platz Lang Julius (Tc-Andau)& Steiner Walter(Tv-Tadten)
2.Platz Magyar Markus & Czirak Helmut beide Tc Andau
3. Platz Müllner Andi & Bacsich Johannes beide Tc Wallern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.