Nächstenliebe

Beiträge zum Thema Nächstenliebe

1 21

Flohmarkt mit Herzlichen Begegnungen

 Tagesstätte St.Martin in Klosterneuburg im Mittelpunkt Im Einsatz für einen guten Zweck die Helferlein um 60 plus  Einer der liebevollsten Flohmärkte der Stadt Klosterneuburg war wieder ein guter Begegnungsort für alle Bürger, die sich für das Miteinander einbringen. Mittlerweile ein Treffpunkt, wo es zum großen Angebot an Flohmarktdingen und auch die eine oder andere gute selbstgemachte Mehlspeise mit einige Kleinigkeiten zum Essen und Trinken gab. Sie waren wie jedes Jahr dabei die...

  • Klosterneuburg
  • Pepi von *wir für euch!* Josef Zischkin
1 18

Mit Freu:-)de bewegen ***wir für euch!***ganz Klosterneuburg

Füreinander in der Umgebung wirken und Da seinWeiterhin BeWegBegleiter und VorbildSein Das neue Jahr stellen ***wir für euch!*** unter die Idee Freu:-)de an allem was für uns schön ist und uns Glück bringt. Die Begegnung mit dem Nächsten bleibt weiterhin der Mittelpunkt unserer Ideen die wir für Klosterneuburg suchen. Ein jeder von uns ist aufgerufen, mitzumachen, wenn es darum geht in der Nächstenliebe zu wirken. In Zeiten wie diesen braucht es besonders viel Zusammenhalt damit wir das was wir...

  • Klosterneuburg
  • Pepi von *wir für euch!* Josef Zischkin
21

Unglaublich!:-) einer der Heurigen mit HERZ

Klosterneuburg wo Nächstenliebe gelebt wirdWas für ein Adventsingen beim Winzer Hansi Aigner Beim Jung-Winzer Hansi Aigner wurde am 20.12.2016 ein BeWegBegleitendes Adventsingen gefeiert, dass so nur mit ***wir für euch!*** und seiner Hilfe stattfinden konnte. Sie und ihre lieben Mithelfer machten es zu einer einzigartigen Begegnung. Die Bedienung: Maria, Franz, der altChef Hans und sein Sohn der Hansi versorgten die Gäste wie immer schnell und freundlich. Einige prämierte Sortensieger Weine...

  • Klosterneuburg
  • Pepi von *wir für euch!* Josef Zischkin
Bewegbegleiter für Klosterneuburg
22

Nimm dir Zeit für eine Begegnung mit einem Lächeln

Sag Danke und auch warum !?Sei ein Bewegbegleiter und schau hin wo es….:-) Wir leben in einer Umgebung wo so vieles zu schnell geht. Da haben wir oft nicht wirklich Zeit für unsere lieben und für den Nächsten. In meinen vielen Begegnungen mit Mir und den vielen Freunden habe ich was mit genommen. Die Sehnsucht nach Freude – Berührung – Gemeinsamkeit ist größer denn je zu vor. Es geht mir auf meiner Reise durch die Stadt Klosterneuburg um die Menschen die Herzlich sind und ich suche und besuche...

  • Klosterneuburg
  • Pepi von *wir für euch!* Josef Zischkin
16

Finde mit Josef * Frieden - Begegnungen - Glauben *

und wir für euch! in Klosterneuburg leben dasBewegbegleiter sein in der Barmherzigkeit und in Nächstenliebe Auf der Suche nach Orten wo das zu Hause ist was uns am Herzen liegt dort lassen wir uns nieder und suchen die Begegnung mit einem ....:-) In meinem zweiten halben Jahrhundert geht es uns Gottfried und Josef um die Barmherzigkeit und Nächstenliebe. Da wird nicht nur schön geredet sondern das Tun steht im Mittelpunkt der Stadt Klosterneuburg. Wir feiern und verkünden Dir frohe Botschaften...

  • Klosterneuburg
  • Pepi von *wir für euch!* Josef Zischkin
37

Pepi sucht weiter das Lächeln in einer Begegnung und bewegt Klosterneuburg

Weck vom Wahnsinn dieser Zeit zurück zu dem was wICHtig ist Aufruf zur Herzlichkeit im geDANKEn und in der Tat Es geht weiter! Nach seinem ersten halben Jahrhundert wünscht sie Josef das der Erfolg vom „Bote besser Engel des Friedens aus und für Klosterneuburg„ weiter besteht. Das umARMEn und verschenken eines Lächeln stand im Mittelpunkt und war so eine Erfolg das die Motivation zum weitermachen einfach war und ist. Es ging um die Bereitschaft die ARME auszustrecken und auf den oder die...

  • Klosterneuburg
  • Pepi von *wir für euch!* Josef Zischkin
komm umARME Klosterneuburg und Du...:-)
14

Bote besser Engerl des Friedens aus und für Klosterneuburg

Hilf mit! komm umARME und verschenk ein Lächeln!Geburtstagswunsch von Pepi (Josef) einen Barmherzigen- und Guten-Menschen zum 5:-)sieger Was ist dein Ziel und für wen ist es gedacht? Bis zu meinem Geburtstag am Sonntag, den 19.6.2016 ein Zeichen zu setzen, wo ich umARME und ein Lächeln in den Vordergrund stelle. Das kann überall sein: in der Stadt, in der Kirche unter den Menschen aber nur in Klosterneuburg. Ich will weiter aufzeigen, dass es bei unserem Nächsten auch Armut gibt, die einer...

  • Klosterneuburg
  • Pepi von *wir für euch!* Josef Zischkin

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.