Unglaublich!:-) einer der Heurigen mit HERZ

Klosterneuburg wo Nächstenliebe gelebt wird

Was für ein Adventsingen beim Winzer Hansi Aigner

Beim Jung-Winzer Hansi Aigner wurde am 20.12.2016 ein BeWegBegleitendes Adventsingen gefeiert, dass so nur mit ***wir für euch!*** und seiner Hilfe stattfinden konnte.

Sie und ihre lieben Mithelfer machten es zu einer einzigartigen Begegnung. Die Bedienung: Maria, Franz, der altChef Hans und sein Sohn der Hansi versorgten die Gäste wie immer schnell und freundlich. Einige prämierte Sortensieger Weine der letzten Jahre, das Gutbürgerliche Essen und ein noch schön erhaltenes Altes Heurigenlokal sorgten für eine gute wohl fühl Atmosphäre.

Die nicht nur Weihnachtliche Musik kam von Martina & Gerhard Hajny und Horst Nurschinger. Sie schafften es mit einer Mischung von stimmungsvollen und Herzlichen Liedern die Besucher zu verzaubern.
Der Singkreis von Gerhard war auch dabei und so manches Lied füllte den ganzen Raum, da alle mit schöner Stimme mitsangen. Da gab es so manche tränen und es wurde auch getanzt.

Gerti meinte liebevoll sie hat seit 12 Jahren wegen einem Schicksalsschlag kein Weihnachtlied mehr gesunden und bei diesen klängen ging ihr das Herz auf und sie stimmte mit ein. Sie lud nämlich alle ihre Erdbeere Mitarbeiter zur Firmenfeier ein um mit ihnen dort zu feiern. Sie war nicht die einzige die berührt war, aus sich heraus ging und so manche Sorgen in den 8 Stunden weg legte.

JA warum Nächstenliebe das kann euch die Martina und der Pepi von *** wir für euch!*** berichten. Diese übernahmen die Organisation und Vorbereitung und spielten das Christkind mit Geschenken an diesem Abend. Das da viel Einsatz und unbezahlte Stunden dahinter standen war uns klar, denn nur so kann oft ein Fest zu Stande kommen. Sogar der Winzer leistete eine Beitrag und es gab das essen und trinken für Musiker und Mitarbeiter gratis. Er spendete die Lokalmiete und legte noch was in die Kassa für die Musiker. „So was haben wir noch nicht erlebt“ meinten die Organisatoren.

Durch eine solche gute Zusammenarbeit wird wiederum gezeigt das es wichtig ist das die Heurigen in Klosterneuburg überleben. Sie sorgen dafür das die Menschen raus kommen und Miteinander Freude haben und die so notwendige Geselligkeit in dieser Zeit nicht verloren geht!:-)

Ein riesen DANKE an alle und ganz besonders an den Familienbetrieb Krauthahn. Warum er diesen liebevollen Spitzname der Weidlinger Einwohner trägt gilt es unter anderem hier zu lesen:

Weidlinger Krauthan
Am Besten ihr kommt vorbei und überzeugt euch von der....:-)

ACH JA die Gerti von der Erdbeere im Aupark in Klosterneuburg macht um die Weihnachtzeit für alle auf die keine Familie haben und alleine sind. Auch sie hat am 24.Dezember von 16 Uhr für alle ein Herz die kommen wollen.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen