20.05.2016, 11:23 Uhr

Musik wie Sommer, Sonne und Meer

GROSSWARASDORF. So wie die Zugvögel, kommt mit dem Frühjahr auch immer wieder Oliver Dragojevic in die KUGA. Mit ihm seine Band Dupini und ein musikalischer Vorgeschmack auf Sommer, Sonne und Meer. Wenn der ganze Saal die geliebten alten Hits mitsingt, spürt man direkt die lauen Nächte an der kroatische Adria – höchste Zeit, dass wir nicht mehr einheizen müssen und der Sommer auch zu uns kommt!
Heuer bat Oliver sogar Laura, eine junge Dame mit wunderschöner Stimme aus dem Publikum, zu sich auf die Bühne und gab ein Duett mit ihr zum Besten. Auch sonst zeigte er sich bester Laune, mit Selbstironie und nie um einen guten Schmäh verlegen. Nach der Vorstellung stürmten dann Olivers Fans die Garderobe und jeder bekam sein Foto mit dem beliebten Künstler, dessen Lieder viele der Besucher schon seit Jahrzehnten begleiten. Und er gab das Versprechen: nächstes Jahr kommt er wieder zu uns in die KUGA. So sicher wie die Zugvögel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.