15.07.2016, 09:03 Uhr

Weppersdorfer überzeugt bei Speaker Slam in Deutschland

Andreas Nussbaumer stellte beim Speaker Slam in Deutschland seinen Redefluss unter Beweis. (Foto: Nedeljko Radic)

Der Verkaufsexperte und Speaker Andreas Nussbaumer vertrat Österreich beim Speaker Slam der Hermann Scherer Akademie in Deutschland.

WEPPERSDORF. 33 hochkarätige Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lieferten sich am 1. Juli in einem Redemarathon von 6 Stunden spannende Vorträge zu den wichtigsten Zukunftsthemen wie Big Data, Chancenintelligenz, Rente mit 80, Überzeugungskraft und Macht in der Wirtschaft.

Gold Award

Andreas Nussbaumer schaffte es in seinem Vortrag humorvoll und emotional die Wichtigkeit permanenter Weiterentwicklung im Verkauf zu vermitteln. Jeder Zuhörer konnte sich in einem der vier einprägsam skizzierten Typen wiederfinden. Dadurch wurde mit einem Augenzwinkern die motivierende Basis für eine tägliche Erfolgssteigerung im Verkauf geschaffen. Im Anschluss an die Veranstaltung wurde Andreas Nussbaumer der Gold Award der Hermann Scherer Speaker Academy überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.