23.06.2016, 07:54 Uhr

HLW Pinkafeld im „Euro Fieber“

Am 21. Juni 2016 stand das Jausenbuffet in der großen Pause ganz im Zeichen der Fußball Europameisterschaft in Frankreich.

Die HLW2A offerierte selbstgemachte, französische Speisen wie Quiche und Crêpes. Dazu gab es toll gestaltete Muffins mit Fußballmotiven und Länderflaggen. Weiters konnte man an einem Tippspiel (für die EM Spiele am 21. und 22. Juni) teilnehmen, und mit den richtigen Tipps auch kleine Preise gewinnen! Sehr lustig gestaltete sich auch das Zielschießen in ein kleines Fußballtor, wer traf bekam eine Speise nach Wahl gratis.

Die Schülerinnen, in den Farben rot – weiß - rot gekleidet, zeigten damit nicht nur ihre interkulturelle Begeisterung, sondern es war für sie auch ein kleiner Beitrag zur Unterstützung unseres Fußball Nationalteams.

Schade, dass unsere Mannschaft gestern ausgeschieden ist ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.