30.03.2016, 11:00 Uhr

Zwölf Medaillen im Schwimmen fürs Wohnheim Dornau

Die SchwimmerInnen aus Dornau holten zwölf Medaillen bei der Landesmeisterschaft. (Foto: Wohnheim Dornau)

Die Sportunion Wohnheim Dornau war bei der Burgenländischen Landesmeisterschaft im Schwimmen erfolgreich.

Am 21. März waren 10 SportlerInnen der Sportunion Wohnheim Dornau mit ihren Betreuern bei der Burgenländischen Landesmeisterschaft im Schwimmen in Eisenstadt vertreten. 
Nach einem intensiven Trainingsprogramm konnten die Sportler dort ihr Können unter Beweis stellen und sich mit anderen Schwimmern messen. Und dies mit Erfolg – denn es wurden insgesamt 3 Gold-, 3 Silber- und 6 Bronzemedaillen erreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.