21.04.2016, 12:18 Uhr

Maiaufmarsch für Mindestsicherung und gegen CETA

Wann? 01.05.2016

Wo? Gasthaus OST, Hauptstraße 13, 4222 Langenstein AT
Der Langensteiner Bgm. Christian Aufreiter und Bezirksvorsitzender LAbg. Bgm. Thomas Punkenhofer (Foto: SP)
Langenstein: Gasthaus OST | LANGENSTEIN. „Aktuelle Entwicklungen wie die von ÖVP und FPÖ angestrebte Kürzung der Mindestsicherung, die viel zu wenig öffentlich geführte Debatte über das CETA Abkommen und der Rechtsruck der Gesellschaft ist uns SozialdemokratInnen Ansporn. Wir werden für alle sichtbar für mehr Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintreten. Ich lade alle herzlich ein, am 1. Mai in Langenstein dabei zu sein “, so der SPÖ-Bezirksvorsitzende LAbg. Bgm. Thomas Punkenhofer.

Der Maiaufmarsch der SP Bezirk Perg findet heuer am Sonntag, 1. Mai, in Langenstein statt. Abmarsch ist um 9.30 Uhr beim Gasthaus Langenstein Ost. Die Kundgebung, mit der Stellvertretenden Landesparteivorsitzenden LAbg. Sabine Promberger, findet um 10 Uhr in der Stockhalle Langenstein statt.

Ablauf:
bis 9.30 Uhr Aufstellung des Festzuges beim Gasthaus Langenstein Ost
9.30 Uhr Abmarsch zum Stockhalle
10.00 Uhr Kundgebung mit LAbg. Sabine Promberger (Stv. Landesparteivorsitzende), Abg.z.NR Marianne Gusenbauer-Jäger und dem Bezirksvorsitzenden LAbg. Bgm. Thomas Punkenhofer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.