13.06.2016, 11:42 Uhr

Mega-Erfolg für NMS Naarn beim XL-Pinguin-Cup

v.l.n.r.: Erich Dammayr (ÖJRK-Schwimmreferent), die Startläufer der erstplatzierten Schule NMS Naarn 1a, Theresa Diwold (Sparkasse), Erwin Bindreiter (ÖJRK-Bezirksleiter).
NAARN. Der XL-Pinguin-Cup, der heuer wieder vom Schwimmreferenten des Jugendrotkreuzes Erich Dammayr und seinem Team aus der NMS Perg Schulzentrum im Hallenbad Perg durchgeführt wurde, brachte fulminante Erfolge für die Teilnehmer der NMS Naarn.

Von den 192 teilnehmenden Schülern (32 Staffeln aus 6 Schulen) im Alter von 10 bis 14 Jahren war Teamgeist gefragt, die Schwimm- bzw. Luftmatratzen-Bewerbe wurden klassenweise in Staffeln geschwommen. In insgesamt 7 von 8 Bewerben konnten die Schwimmer der NMS Naarn den Siegerpokal in Empfang nehmen. Nur in der 5. Schulstufe des Luftmatratzenbewerbes konnte sich die NMS 1 Perg vor den übermächtigen Naarnern platzieren.

Die Ergebnisse der Schwimmstaffeln:

5. Schulstufe:
1. NMS Naarn 1a
2. NMS 1 Perg 1c
3. NMS Naarn 1b

6. Schulstufe:
1. NMS Naarn 2a
2. NMS Naarn 2b
3. NMS Ried 2a

7. Schulstufe:
1. NMS Naarn 3b
2. NMS Perg Schulzentrum 3b
3. NMS Ried 3b

8. Schulstufe:
1. NMS Naarn 4b
2. NMS Perg Schulzentrum 4a
3. NMS Perg Schulzentrum 4b
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.