KaLia Biomode zeigt ein Herz für Förderzentrum Waldhausen

Maria Klammer, Obfrau des Elternvereins Förderzentrum Waldhausen, freut sich über die Spende von Karin Prandstätter und Julia Sponseiler, KaLia BioModen in Waldhausen.
25Bilder
  • Maria Klammer, Obfrau des Elternvereins Förderzentrum Waldhausen, freut sich über die Spende von Karin Prandstätter und Julia Sponseiler, KaLia BioModen in Waldhausen.
  • hochgeladen von Robert Zinterhof

WALDHAUSEN. Karin Prandstätter und Julia Sponseiler, Inhaber der KaLia Bio Moden für Kinder und Erwachsene, Kinderspielzeug aus Holz und regionale Produkte, übergaben 350 Euro für den Anbau des Förderzentrums in Waldhausen. Den Spenden-Scheck nahm Maria Klammer vom Elternverrein des Förderzentrums entgegen. Der dringend notwendige Anbau ist uns ein Anliegen, damit künftig alle Kinder mit besonderen Bedürfnissen auch gefördert werden können und niemand ausgeschlossen wird“, hoffen Karin Prandstätter und Julia Sponseiler auf viele weitere Spender. Das Förderzentrum wurde bei der Errichtung vor mehr als 20 Jahren auf 20 bis 30 Kinder ausgelegt. Derzeit werden mehr als 90 Kinder in der Woche bestens betreut. Die Baukosten ohne Einrichtung werden mit 350.000 beziffert. Die Einrichtung des Anbaus (spezielle Therapiegeräte) kostet über 100.000 Euro.
http://www.kalia.at/

Bitte um Ihre/Eure Spende:
Empfänger: BezirksRundschau Christkind Perg
IBAN: AT78 3400 0000 0277 7720
Verwendungszweck: Perg, Förderzentrum Waldhausen
DANKE!

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.