08.10.2016, 20:38 Uhr

Tausende Besucher, Prinzessinnen und großartige Münzbacher Wirtschaft

Münzbach, Gewerbemesse, Prinzessinnen
Bilal Usman trifft "Prinzessinnen, Münzbacher Markt und Gewerbeausstellung". MÜNZBACH (zin). Tausende Besucher strömten zum Münzbacher Markt und der großartig organisierten Gewerbeausstellung. Damit wurden alle Erwartungen weit übertroffen. 90 Aussteller präsentierten ihre Produkte. Ein Höhepunkt war die Modenschau von Moden Loisl mit den „Prinzessinnen“ SG Prinz Brunnenbau Volleys Girls. Weitere Higlights: Festsegnung durch Pfarrer Josef Grafeneder, Konzert der Münzbacher Musikkapelle, Festakt mit Bieranstich durch Bürgermeister Josef Bindreiter, Schaukuppeln der FF Oberntraß, Bobby Car Rennen zwischen Bürgermeister Josef Bindreiter und dem Unternehmer Hannes Sigmund, Brunnenbohrung von Firma Prinz

Erst im Mai hatte sich das Wirtschaftsbund-Team in Münzbach neu formiert. Am Samstag, 8. Oktober, wurde mit einer Gewerbeschau im Rahmen des Münzbacher Marktes ein kräftiges Lebenszeichen geben. Die umfangreichen Vorarbeiten von Obmann Andreas Leitner, Stellvertreter Hannes Sigmund, Beirat Thomas Burger, Schriftführer Karl Fröschl, Kassier Thomas Wenigwieser, Kassier Andreas Raab und den vielen weiteren freiwilligen Helfern haben sich gelohnt: Münzbach präsentierte sich über die Bezirksgrenzen hinaus als aufstrebender Wirtschafts-Standort. Moderiert wurde der Tag überaus gekonnt von Manfred Kroboth.
Firmen-Netzwerk
"Wir haben die Betriebe in Münzbach zusammengebracht, ein Netzwerk unter den Firmen aufgebaut, gemeinsame Stärken und Kontakte genutzt und den Bürgern gezeigt, welche und wie viele Betriebe es in Münzbach gibt", freut sich Andreas Leitner.
Eines kann am Tag der erfolgreichen Veranstaltung schon gesagt werden: Es wird eine Fortsetzung geben! Gratulation den Veranstaltern!!!

Fotos: Bilal Usman, Robert Zinterhof
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.