18.07.2016, 09:49 Uhr

3.900,- Euro für Waisenhaus in Nepal

(Foto: privat)
REUTTE. Vor kurzem fand im Reuttener Untermarkt beim Musikgeschäft "Musik ´n´More" ein kleines Benefizfest zu Gunsten des Projektes Schulkinder in Nepal, organisiert von Willi Lukas, statt. Musikgruppen aus dem Inntal und dem Allgäu waren unterstützend bei der Benefizaktion mit dabei. Durch den Verkauf von Kuchen & Kaffee, einem Stand mit typisch nepalesischen Gegenständen sowie Likören, Marmeladen und Schmuck kam ein Erlös von 3.900,- Euro zusammen.
"Es ist toll, dass sich soviele Menschen engagiert haben, um unser neues Projekt, den Bau eines Waisenhauses, zu unterstützen", sagt Marlies Kerber und möchte sich im Namen des Teams bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken. Wenn auch Sie das Hilfsprojekt unterstützen möchten, besteht die Möglichkeit einen Baustein für 10,- Euro zu erwerben. Verkauft werden solche Bausteine bei der Gemeinde Reutte und beim Frisör Muchi. Kontakt und Informationen: Marlis, 0676/9445091, Ulrike, 0676/6490307, oder Hanni, 0664/3527428.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.