03.05.2016, 11:35 Uhr

40 Jahre Goldhauben- und Kopftuchgruppe Kollerschlag

Die Goldhaubengruppe Kollerschlag feierte mit vielen Kolleginnen den 40. Geburtstag. (Foto: Foto: Josef Jungwirth)
KOLLERSCHLAG. Der erste Teil der Jubiläumsfeier war ein Festgottesdienst in der Pfarrkirche. Der Festzug vom Gasthaus Leitner wurde von der Gardemusikkapelle, der Bürgergarde, der Bezirksobfrau und Ehrenbezirksobfrau und vielen Obfrauen mit ihren Stellvertreterinnen des Bezirkes begleitet. Die Heilige Messe wurde von Pfarrer Laurenz zelebriert und vom Kirchenchor unter Leitung von Grete Hierzer musikalisch umrahmt. Im Anschluss an die Messe zogen die Frauen ins Gasthaus Leitner. Nach den Festansprachen und Ehrungen brachten die Mädchen zwei Tanzstücke zur Aufführung. Für die musikalische Begleitung sorgten Hans und Hans.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.