16.08.2016, 14:23 Uhr

Mit dem Pkw gegen einen Schacht gekracht

Der Unfall ereignete sich am Montag, 15. August. (Foto: Foto: Fotolia/Lukas Sembera)

Ein Ehepaar aus Oepping prallte mit dem Pkw gegen einen betonierten Schacht und überschlug sich.

PEILSTEIN. Ein 57-Jähriger aus Oepping lenkte am Montag, 15. August, um 14 Uhr seinen Pkw auf der L1551, Hinterschlager Straße (Gemeinde Peilstein) Richtung Julbach. Auf dem Beifahrersitz befand sich seine 56-jährige Gattin. In einer leichten Linkskurve kam der Lenker laut Polizeimeldung rechts von der Fahrbahn ab und prallte im Straßengraben gegen einen betonierten Schacht. Der Pkw überschlug sich und kam nach etwa 30 Metern auf den Rädern zum Stillstand. Das Ehepaar konnte sich aus dem Pkw selbstständig befreien und wurde mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.