12.07.2016, 13:35 Uhr

Wissenswertes, viel Eis und herrliches Wetter beim Sommerfest

Die Kleinen erfuhren an diesem Nachmittag auch viel Interessantes über die Aufgaben des ÖAMTC. (Foto: Foto: privat)
ROHRBACH-BERG. Bei herrlichem Sommerwetter feierte der Pfarrcaritaskindergarten Berg das Sommerfest. Die Gesunde Gemeinde lud zum Willkommensdrink ein und es gab viele verschiedene Eissorten vom Eiscafé Delphin. Eisverkäufer Lukas hatte dabei alle Hände voll zu tun. Mit Begeisterung machten die Familien bei den abwechslungsreichen Spielestationen mit, als Belohung gab es danach ein gemütliches Picknick. Zu Besuch war auch der ÖAMTC, der den Kindern auch eine Feuerwehrstation gespendet hatte. Die Kleinen erfuhren an diesem Nachmittag auch viel Interessantes über die Aufgaben des ÖAMTC.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.