17.06.2016, 14:44 Uhr

Nächste Gegner: Herta BSC Berlin und Liverpool FC

Die stolzen Gewinner präsentieren ihre Trophäen. (Foto: Foto: Schützenhofer)
ST. MARTIN. Die Union Katsdorf veranstaltete ein gut besetztes U10 Nachwuchsturnier mit 16 Mannschaften.

St. Martin wird Zweiter

Nach 40 tollen Partien und rund 200 Toren stand die Fußballschule OÖ als Sieger fest. Die Jungs setzten sich im Finale gegen die Union St. Martin knapp mit 1:0 durch. Unter http://www.champions-trophy.at/index.php/qualifier/turniere gibt es viele Videos und Highlights zum Turnier. Das besondere daran: Den Gewinnern winkte nicht nur der Siegespokal, sondern auch ein Ticket für das Champions-Trophy Finale in Brunn am Gebirge und Mödling im Juni. Dabei handelt es sich um das bedeutendste U10-Turnier weltweit. In der Gruppe A warten dort nun Herta BSC Berlin, Besiktas Istanbul und der FC Kopenhagen. Auch die Union Katsdorf spielt als Veranstalter ihres Qualifikations-Turniers bei der Endrunde – mit Liverpool als Top-Gegner in Gruppe H.

St. Martin belegte den tollen zweiten Rang. Eine tolle Leistung der Mannschaft - die Freude über das schönen Spiel wurde durch die knappe Finalniederlage nur kurz getrübt. Auch die Union Rohrbach/Berg stellte sich der Herausforderung Champions Trophy.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.