31.03.2016, 11:50 Uhr

Ein Zuckergoscherl für Bierliebhaber

So sieht es aus, das "Zuckergoscherl" (Foto: Stiegl)
SALZBURG. „Zuckergoscherl“ - so heißt die neueste Bierspezialität aus der Stiegl-Hausbrauerei. Beim neuen Hausbier hat sich Kreativbraumeister Markus Trinker diesmal für ein Toffee Red Ale im irischem Bierstil entschieden. „Der Antrunk ist malzaromatisch, zart prickelnd und überraschend trocken – ausgeprägte Karamellnoten werden von floralen Hopfentönen durchzogen. Die angenehme, aber doch merkliche Bittere steht dem malzbetonten Red Ale gegenüber“ beschreibt Trinker seine neue Bierspezialität.
Von 30. März bis 19. Juli ist das Stiegl-Hausbier „Zuckergoscherl“ in ausgewählten Gastronomiebetrieben, im Stiegl-Braushop, in den Stiegl-Getränkeshops (Salzburg und Wien) im Stiegl-Onlineshop (www.stiegl-shop.at) erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.