04.08.2016, 15:48 Uhr

Mountainbiker aus Scheibbs bei Marathon im Montafon

Der Mountainbiker Martin Feichtegger aus Scheibbs liegt in der Profi-Weltrangliste schon auf dem tollen 22. Platz. (Foto: sportograf.com)
SCHEIBBS/MONTAFON. Der Mountainbiker Martin Feichtegger aus Scheibbs ging beim Marathon "M3" im Montafon an den Start, fuhr dort eines der härtesten Rennen seiner bisherigen Karriere und konnte nach 6 Stunden 17 Minuten den tollen zwölften Platz erreichen. "Ich freue mich, dass ich bei diesem schwierigen Rennen, bei dem eine Distanz von 130 Kilometern und 4.500 Höhenmeter bezwungen werden mussten, meine wahrscheinlich beste Leistung überhaupt bieten konnte", meint Martin Feichtegger.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.