15.07.2016, 12:28 Uhr

Geburtstagsfest im EKIZ!

Das Eltern-Kind-Zentrum feierte dieser Tage sein einjähriges Bestehen. Aus diesem Grund fand am 09.07.2016 vor und im EKIZ das Geburtstagsfest statt. Weiters wurde bei der Gelegenheit auch schon das Programm fürs Wintersemester präsentiert!
Das EKIZ im alten Hort hat sich als wichtige Kinderbetreuungseinrichtung bewährt und wird in der Bevölkerung gut angenommen. Unser Eltern-Kind-Zentrum ist in dieser Form einzigartig in der Region. Bürgermeister Thomas Ram zeigt sich EKIZ-Leiterin Elisabeth Melichar und ihren Team gegenüber dankbar: „Durch ihr Engagement und ihre professionelle Arbeitsweise leisten die Pädagogen im EKIZ einen wichtigen Beitrag für ein lebenswertes Fischamend!“
EKIZ-Leiterin Elisabeth Melichar freut sich schon auf das kommende Semester: „Unser Ziel ist es, im EKIZ qualitativ hochwertige Angebote von Fachleuten aus verschiedenen Bereichen der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen! Dank der Unterstützung der Stadtgemeinde Fischamend gelingt uns das auch.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.