18.04.2016, 09:03 Uhr

Kater Sebastian bekommt Konkurrenz!

1
Tom
Während Kater Sebastian noch die Vorzüge der Wohnung genießt, bahnt sich im Garten ein Drama an:
Der Nachbarkater, genannt Tom, hat es sich in Haus und Garten bereits bequem gemacht, nutzt jede Möglichkeit, um es sich auf der Bank gemütlich zu machen. Und auch sonst breitet er sich auf jenen Plätzen aus, die bisher ausschließlich Sebastian vorbehalten waren! Auch bei Sebastian´s Herrchen hat er sich schon "eingeschleimt".
Nun sind wir gespannt, was sein wird, wenn wir in zwei Wochen in den Garten ziehen und sich die Beiden begegnen................
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.