20.06.2016, 14:06 Uhr

Sommersporttag am Längsee

Bei Sonnenschein und warmen Wetter fand am 18.06.2016 der Gemeinde Sommersporttag am Längsee statt, welcher von der Vize Bürgermeisterin Mag. Nina Gaugg organisiert wurde.
Bei einem umfangreichen Programm präsentierte sich auch die Österreichische Wasserrettung, Einsatzstelle I/19 Längsee, mit vielen Informationen sowie der Vorführung der einzelnen Rettungsgeräte.

Ein Highlight für Jung und Alt war vor allem eine Rundfahrt mit dem Einsatzboot der ÖWR Längsee „Blue Pearl“ über den See. Auch mit dem Wasserrettungs-Kajak wurde der See erkundet. Die Gemeinde spendiert für jedes Kind ein Eis, welches sichtlich neben dem Badespaß für Abkühlung sorgte.

Mit dem Motto "Jeder Zeit einsatzfähig - Jeder Zeit einsatzbereit" gehen die Mitglieder der Österreichischen Wasserrettung, Einsatzstelle I/19 Längsee, dem Sommer 2016 positiv entgegen und freuen sich auf eine tolle sowie unfallfreie Badesaison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.