18.05.2016, 21:09 Uhr

Wolle trifft Acryl

Wann? 18.06.2016 09:00 Uhr bis 18.06.2016 18:00 Uhr

Wo? Atelier UseRoseS, Badener Str. 22, 2486 Landegg AT
Landegg: Atelier UseRoseS | Ein aktiv-kreativer Tag für Dich.

9:00 – 13:00Uhr: Wolle, mit Barbara Tansil


Ich zeige ich Dir, wie Du mit Freude und Begeisterung dieses alte Handwerk erlernen kannst. Ich erzähle Dir alles über die Geschichte, verschiedene Materialien und meine Ideen.

Durch das Entstehen Deines Wollknäuels, der individuell und einzigartig ist, erfährst Du Wertschätzung und Zufriedenheit, und wirst in Deinem TUN bestätigt.
Du spürst, wie Du durch manuelles Arbeiten mit Deinen Händen in Fluss kommst, Deine Gedanken sich ordnen und zur Ruhe kommen, und wie schön es ist, sich kreativ auszudrücken.

Hast Du gewusst, dass „Spinnen“ Koordinationstraining ist? Durch die unterschiedlichen Bewegungsabläufe von Füßen und Händen werden neue Synapsen im Gehirn gebildet, die Du sonst noch nicht gebraucht hast.

Wenn das Spinnrad gleichmäßig dahinsurrt, kommen Entspannung und innere Balance. Du wirst erkennen, dass Spinnen „kreative Meditation“ ist.

14:00 – 18:00Uhr: Acryl mit Ulrike Selberherr


Entrücke ein Stück deinem Alltag und erfreue dich an deiner Kreativität. Auch Malen ist meditatives Tun. Zusätzlich erdet dich das Formen und Gestalten auch, es ist Fliegen und Verwurzeln zugleich.

Vertiefe und verliere dich in den Farben und den Materialien, die du verwendest, und erfühle die entstehenden Strukturen mit all deinen Sinnen.
Gestalte dein persönliches Acrylbild mit Wolle und einfachen Naturmaterialien. Male, webe, schneide, nähe, klebe, …

Deiner Fantasie sei (fast) keine Grenze gesetzt. Mit Hilfe und Unterstützung der Künstlerin erschaffst du deinen Traum.

Mitzubringen: ev. eine für Wollfäden passende dicke Sticknadel. Eine gerahmte Leinwand, Farbe und sonstiges Material stelle ich Dir zu Verfügung.

Snacks für kurze Arbeitspausen stellen wir Dir bereit. Die Mittagspause kannst Du frei gestalten.

Anmeldung unter:

http://www.use-roses.com/kunst/offenes-atelier-wer...

0650 84 94 515 Barbara Tansil,
0699/10 55 27 06 Ulrike Selberherr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.