12.05.2016, 10:23 Uhr

Hund wird vermisst

So sieht der entlaufene Hund aus. (Foto: Tierheim Hallein)

Keine Spur bislang von einem entlaufenen Hund in Grödig.

GRÖDIG (tres). Vor drei Wochen ist in Grödig ein Hund entlaufen. Zuletzt wurde er im Gebiet rund um die Karajan Villa in Anif, Herbert-von-Karajanstraße, gesehen und der Besitzer, der ihn erst kürzlich aus dem Tierheim Hallein geholt hat, vermutet, dass er Richtung Anif bzw. Hallein gelaufen ist.

Er könnte sich aber auch im südlichen Morzger Wald aufhalten. "Er ist wirklich sehr scheu, fürchtet sich auch vor Hunden und geht keinem Menschen zu", weiß Ursula Lochmann vom Halleiner Tierheim.

Bei Sichtung bitte Frau Aringer, sein "Pflegefrauchen", anrufen unter Tel. 0699 13408888. Nicht versuchen, den Hund einzufangen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.