Bienenflug

Beiträge zum Thema Bienenflug

IMG 0007: Kirsche | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
19 8 12

Regionauten- Challenge:
Hier ist mein 14. Beitrag mit Aufnahmen von verschiedenen Obstblüten.

Lange dauert es nicht mehr und spätestens bis in 1 Monat blühen alle Obstsorten. Mit diesen Beitrag setzte ich nun mit meinen Nominierungen von Freundinnen und Freunde fort und lade euch ein, eure Beiträge hoch zu laden auch dann, wenn ihr schon anderweitig eingeladen wurdet. Die bisherigen Beiträge zur „Regionauten- Challenge“ findet ihr hier in dieser Sammlung! Meine 14. nominierte 6-er Gruppe: Huberta Steinscherer Doris Schweiger Karl Zettelbauer Brigitte Pontasch Gerhard Woger Alois...

  • Tirol
  • Landeck
  • Günter Kramarcsik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.