Misurinasee

Beiträge zum Thema Misurinasee

Hannes Schily, der für den LSC Rennweg läuft, sicherte sich den 12. Platz in Südtirol | Foto: Schily
2

Laufen
Hannes Schily bester Österreicher bei Diavolo Sky Race

SÜDTIROL. Läufer Hannes Schily absolvierte seinen nächsten Run beim Diavolo Sky Race am Misurinasee am Fuße der drei Zinnen in Südtirol. Dabei wurden 20 Kilometer und 1.100 Höhenmeter absolviert. Bester Österreicher Wegen des regnerischen Wetters wurde auf der Ersatzstrecke gelaufen, die es aber auch in sich hatte. Mit 02.30.34 konnte sich Schily den zwölften Gesamtrang von 85 sichern. Damit auch Klassenrang 12 und wieder bester Österreicher. Fotos: Schily

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
19 25 21

Misurinasee

Der Misurinasee ist ein beliebter See in den Dolomiten in der Provinz Belluno in Italien. Der 1756 m hoch gelegene See ist vom Südwesten von Cortina d’Ampezzo, vom Höhlensteintal im Norden erreichbar.

  • Wien
  • Liesing
  • Robert Trakl
Kartitsch in der Morgensonne
15 2 30

Herbsttour auf Südtirols Pässen ...

Leztes Jahr führte mich meine letzte Ausfahrt nach Italien und Slowenien, unter anderem auch zu den Fusiner Seen - davon hat man ja mittlerweilen genug Bilder hier hereingestellt (lach). 20. Oktober 2012 > Meine heurige Abschlussfahrt führte mich wieder einmal in die Südtiroler Berge: die klassische "Sellarunde". Morgens bei plus drei Grad ging´s los, die Griffheizung war eingeschaltet, doch das Problem war das Visier, das bei diesen Temperaturen immer anläuft und einem die Sicht "vernebelt"....

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Phönix aus der Asche
Misurinasee
5 13

Mit dem Pensionistenverein am Misurinasee

************************************ Der Pensionistenverein Völkermarkt unter Obmann Alfred Slamanig organisierte für den 14. Juni 2012 einen Tagesausflug zum Misurinasee in den Südtiroler Dolomiten. An die 60 Teilnehmer haben sich für dieses interessante und wunderschöne Ziel in der Nähe der Drei Zinnen entschieden. Der Misurinasee (ital. Lago di Misurina) ist ein vielbesuchter See in den Dolomiten in der Provinz Belluno in Italien. Der 1.756 m hoch gelegene See ist vom Südwesten von Cortina...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.