12.09.2016, 08:34 Uhr

Große Modeschau in der Passage in Leobersdorf

Bezirk Baden. Bericht und Fotos von Erich Wellenhofer.

Am 9. September 2016 fand in der Passage in Leobersdorf eine tolle Modeschau statt. Viele Besucher waren gekommen um die neuesten Modelle für Herbst und Winter zu sehen.
Als Moderator wirkte wieder „die Stimme“ Andy Marek. An der Show nahmen nachfolgende Firmen teil: Lady Fashion, Lovely, Chic & Style, Cuplé, JMF-Store und Giovanni Menfashion.
Für die vorführenden Models gab es viel Beifall und als singender Höhepunkt zeigte Johann Rosenhammer sein Können. Er sieht nicht nur gut aus, sondern begeistert mit seiner hervorragenden Stimme. Rosenhammer ist ein bekannter Sänger, der in Musicals usw. auch über die Grenzen Österreichs bekannt ist.
Als tollen Abschluss sorgte dann Marianne Reinhart – diesmal als Sängerin – mit ihren Models und einem Lied von Helene Fischer für einen brillanten Abschluss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.