03.07.2016, 17:12 Uhr

Speisen vom Feinsten auf der Villacher Draubrücke!

2
Ein toller Blick von der Südseite über die Draubrücke Richtung Nikolaikirche! Da freut man sich auf die kulinarischen Genüsse!!!
Villach: Villacher Stadtbrücke | Das Gourmetrestaurant

"Lagana" im Holiday Inn

lud erstmalig als Mitglied vom Verein "KuechenKult" zum

"kulinarischen Sommerfest über der Drau"

bei tollen Kärnterischen Wetter ein.

Mit dabei waren die "Besten", die das "Beste" aus der Region servierten.

Die ca. 150 m lange Tafel auf der Stadtbrücke über der Drau war erstmalig nicht nur "professionell und liebevoll" dekoriert, sondern bot den Gästen auch besondere kulinarische SPITZENQUALITÄTEN aus Kärnten an.

Einen Minuspunkt gibt es leider noch zu erwähnen: Es waren alle Plätze in kurzer Zeit vergriffen, so dass uns nur noch die Hoffnung auf einen Platz im nächsten Jahr bleibt!

2 1
1
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
5.900
Georg Paganal aus Klagenfurt | 04.07.2016 | 10:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.