23.09.2016, 22:41 Uhr

CRYSTAL – das "Harfonie"-Album ist fertig!

Das Coverbild zum Album "CRYSTAL" liegt vor – den Tonträger gibt es ab 30. September! (Foto: Reinhard Weber)

Die CD ist ab 30. September im Handel – jetzt geht das Duo aber noch auf Werbetour!

Das Wochenende wird für Nora Baumann und Hanna Maizner stressig: Die "Harfonie"-Girls aus Ranggen gehen auf Österreich-Werbetour! TV-Aufzeichnungen, Radiointerviews und Printmedientermine stehen auf dem prall gefüllten Terminkalender! Grund ist der baldige Erscheinungstermin für das erste Album "CRYSTAL".
Ein richtig bunter Mix wird angekündigt – moderne englische Songs und Balladen, die im Dialekt gesungen werden, erwartet die gespannte Fangemeinde, die sich allerdings noch ein bisschen gedulden muss: Das Album ist ab 30. September bei LIBRO und bei MEDIA-Markt erhältlich!

Ein Video zur Single "Butterflies" gibt es aber bereits und alle News über "Harfonie" findet man auf https://www.facebook.com/Harfonie/?fref=ts

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.