19.05.2016, 12:59 Uhr

Grillen mit dem SC Wiener Neustadt

v.l.: Remo Mally, Hannes Winkler, Gedeon Balakiyem Takougnadi, Kurt Tauchner, Herbert Hofer, Arno Stefl.

Fans und Unterstützer luden die Kicker nach dem Training zu einer Grillerei am Sportplatz ein.

Für ihren Fleiß und ihre Einsatzbereitschaft und letztendlich für den Klassenerhalt hatten sie es sich verdient: Die Fußballer des SC Wiener Neustadt wurden von Fan und Unterstützer Hannes Winkler nach dem Dienstagtraining zu einer zünftigen Grillerei eingeladen - da mussten die durchtrainierten Kerle aufpassen, dass sie nicht gleich ein paar Kilo zuviel an den Hüften mitnehmen. Steht doch noch das Freitagmatch gegen die aufstiegswilligen St. Pöltner am Programm.
Herzlichen Dank auch an Kurt Tauchner von der Firma Feigl (www.badsanierer-wien.at) für den Griller und an Isabella Jagersberger für die tolle Torte, die die Familie Kreissl erhielt. Und natürlich an Grillmeister Arno Stefl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.