12.07.2016, 19:14 Uhr

Attensam goes Wiener Neustadt

WIENER NEUSTADT. Eine weitere Filiale eröffnete die Firma Attensam nun in Wiener Neustadt. Vom neuen Standort aus wird Attensam seine Präsenz im südlichen Niederösterreich sowie im Nordburgenland weiter ausbauen. Das österreichweit tätige Unternehmen bietet seinen Kunden bereits an 20 Standorten umfassende Hausbetreuungs-Dienste an. Vom Reinigungsservice über Gartenbetreuung bis zum Winterdienst erhalten Attensam-Kunden alles aus einer professionellen Hand. Das familiengeführte Unternehmen zählt in Österreich zu den Top-Anbietern in seinem Bereich und ist sehr erfolgreich unterwegs. Bürgermeister Schneeberger freut sich anlässlich der Eröffnung über die Betriebsansiedlung in seiner Gemeinde.

„Mit unserem neuen Standort in Wiener Neustadt kommen wir unseren Kunden im Süden Niederösterreichs näher - mit unseren weiteren Standorten in Klosterneuburg, Mödling, St. Pölten, Amstetten, Stockerau sind wir nun in sechs Bezirksstädten in Niederösterreich vertreten und somit strategisch sehr gut aufgestellt. Wir können somit niederösterreichweit schnell und flexibel reagieren und unsere Dienstleistungen auch vom logistischen Standpunkt gesehen optimal ausführen. Unsere Mitarbeiter in Wiener Neustadt sind bestens organisiert, um für unsere vor Ort ansässigen Kunden da zu sein. Geographisch ist der Standort ebenfalls perfekt für Kunden, die im nördlichen Burgenland wohnen,“ freut sich Standortleiter Christian Skreiner. Wiener Neustadts Bürgermeister Klaus Schneeberger freut sich über die Eröffnung und ergänzt: „Wiener Neustadt ist eine ständig wachsende Stadt mit allen Herausforderungen und allen Chancen, die die Urbanisierung mit sich bringt. Gleichzeitig mit der Zahl an Bewohnerinnen und Bewohnern steigt auch die Zahl der Betriebe. Gerade in angespannten Zeiten am Arbeitsmarkt, zählt jede Betriebsansiedelung doppelt. Ich freue mich daher, mit Attensam ein weiteres namhaftes Unternehmen in Wiener Neustadt begrüßen zu dürfen, bedanke mich für das Engagement und wünsche viel Erfolg am neuen Standort.“

Oliver Attensam, Geschäftsführer von Attensam kommentiert den neuen Standort so: „Für uns ist die regionale Präsenz und damit gelebte Kundennähe ein ganz wichtiger Fokus – wir wollen außerhalb Wiens noch stärker wachsen und für den Kunden vor Ort präsent sein. In Wiener Neustadt eröffnen wir unseren 20. Standort österreichweit – ein wichtiger Meilenstein, um verstärkte regionale Stärke sowohl in Niederösterreich als auch im Burgenland zu zeigen.“

Zur Sache
Attensam bietet seit 1980 professionelle ganzheitliche Hausbetreuung, von der Hausreinigung über die technische Hausbetreuung bis hin zur Winter- und Grünflächenbetreuung. Das breite Leistungsspektrum des österreichischen Marktführers umfasst weiters Büro- und Industriereinigungen sowie Schädlingsbekämpfung und Regiereinigungen. Das Unternehmen ist zertifiziert in den Bereichen ISO 9001, ISO 14001 und OHSAS 18001. Zu den Kunden von Attensam zählen neben Hausverwaltungen auch private wie geschäftliche Haus- und Liegenschaftseigentümer, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Attensam verfügt österreichweit über 20 Standorte. www.attensam.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.