18.04.2016, 22:50 Uhr

Asperhofen Blue Hawks: erstes Saisonheimspiel

(Foto: © Philipp Andre)
Asperhofen: Asperhofen | Nach dem Auftaktspiel in Mistelbach am vergangenen Sonntag, wo die Mannschaft von zahlreichen und großartigen Fans begleitet wurde, empfangen die Asperhofen Blue Hawks in ihrem ersten Heimspiel der Saison 2016 mit dem Football Team der Vienna Knights2 ebenfalls einen Aufsteiger und den letztjährigen Gewinner der Mission Bowl I.

"Auch wenn wir gegen die Vienna Knights2 eher der Underdog sind, freue ich mich seit langem auf den direkten Vergleich, da wir eine sehr ähnliche Philosophie haben und in der Offense ein vergleichbares Scheme spielen." sagt Headcoach Matthias Mörth zum kommenden Gegner.

Das erste Heimspiel findet am Sonntag den 24.04.2016 im Bodenfeldstadion in Sieghartskirchen statt. Kickoff ist um 15.00 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro pro Person
Kinder unter 12 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Bilder © Philipp Andre
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.