23.07.2016, 20:50 Uhr

Sommer-Musi-Stammtisch: Stimmung wie noch nie

Die Volkstanzgruppe in Aktion
Der Sommer-Musi-Stammtisch am 15. Juli im Gasthaus Kastner in Griesbach war diesmal geprägt von einem besonders abwechslungsreichen Programm.
Die Musikanten kamen einerseits aus der Umgebung, Groß Gerungs, Arbesbach, Schönbach, aber manche nahmen auch eine Anreise aus Freistadt bzw. Bad Leonfelden in Kauf.

16 Spieler, bzw. Duos von 16 bis 86 Jahren zeigten ihr musikalisches Können mit Harmonika und Gesang, begleitet von unserem "Peppi" am Schlagzeug.
Die Gerungser Sängerrunde sang Lieder die man heute nur mehr selten hört.
Ein ganz besonderer Dank gilt der Landjugend Groß Gerungs die, wie alle Teilnehmer unentgeltlich, einige Volkstänze vorführten, und damit die Stimmung so richtig in Schwung brachten.

Mit zünftiger Oberkrainer Musik sorgte ein Duo aus dem Mühlviertel noch für einen gemütlichen Ausklang, bis weit nach Mitternacht.

Der Stammtischleiter bedankt sich bei allen Mitwirkenden, sowie bei allen Gästen, die aus reiner Freude an der Musik zusammen gekommen sind, und für diese gelungene Veranstaltung sorgten, die gezeigt hat dass Musik jung und alt perfekt zusammenführen kann.
Ebenfalls ein Danke geht an die Familie Kastner die das Lokal zur Verfügung gestellt, und uns bestens mit Getränken und Speisen versorgt hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.