14.04.2016, 10:31 Uhr

Spende an Jugendmitglied übergeben

JVP-Obmann Andreas Hofbauer und Patrick Ableitinger (vorne sitzend) sowie hinten v.l. Bgm. Johann Hofbauer, Dominik Reiter, Michael Jank, Tamara Weber, Robert Zeitlinger, Harald Hofbauer, Stefan Kolm, Thomas Zeitlinger, Andrea Hofbauer, Markus Zeitlinger und JVP-Landesobmann-Stv. Lukas Brandweiner. (Foto: privat)
Von der Jungen ÖVP Großgöttfritz wurde kürzlich in Anwesenheit von Bürgermeister Johann Hofbauer und JVP-Landesobmann-Stv. Lukas Brandweiner ein Betrag von 3.000 Euro an das nach einem Unfall derzeit im Rollstuhl sitzende JVP-Mitglied Patrick Ableitinger aus Großgöttfritz zur Verwendung für sein persönliches Lebensumfeld übergeben. Der Spendenbetrag stammt aus dem Erlös der jährlichen Discoparty der
JVP Großgöttfritz im Feuerwehrhaus Kleinweißenbach und soll ein sichtbares Zeichen des Miteinander und von Gemeinschaft bei der Jugend sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.