30.03.2016, 00:00 Uhr

DHL-Lager in Gerotten

Das ehemalige Güterverteilungszentrum der Steiner GesmbH wird zu einem großen DHL-Lager.

Paketlieferant verlegt Waldviertel-Depot von Herzogenburg in die Nähe von Zwettl.

GEROTTEN (bs). Wie die Bezirksblätter Zwettl zuletzt exklusiv berichteten, übernahm die Firma Günther Maier aus Großgöttfritz sämtliche Logistik, Belegschaft und LKW der Firma Steiner aus Gerotten. Nun wurde von der Bezirkshauptmannschaft Zwettl bekanntgeben, dass die nun leerstehenden Hallen in Gerotten zu einem DHL-Lager umfunktioniert werden.
Die Pressesprecherin der DHL Gruppe, Dunja Kuhlmann, bestätigte auf Bezirksblätter-Anfrage. Demnach soll am 9. Mai das neue DHL Paket Depot in Betrieb genommen werden. "Das Depot wird das Waldviertel versorgen, welches bisher aus dem DHL Paket Depot Herzogenburg aus versorgt wurde. Durch diesen neuen Standort verkürzen sich unsere Anfahrtswege erheblich. Die Firma Steiner ist der Eigentümer des Standortes und hat ihn nun lediglich an die DHL Paket Austria GmbH vermietet", so Kuhlmann in der Stellungnahme.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.