13.05.2016, 12:25 Uhr

Drei Mitarbeiterjubiläen im Autobusunternehmen Pichelbauer

Kommerzialrat Dieter Holzer, Bernhard Strohmer, Maria Strasser, Gerhard Warisch, GF Christian Pichelbauer (Foto: privat)
ZWETTL. Gleich drei Mitarbeiterjubiläen gab es im Autobusunternehmen Pichelbauer zu feiern.
Maria Strasser wurde für 20 Jahre und Gerhard Warisch und Bernhard Strohmer für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.
Ein gutes Zeichen, denn lange Unternehmens­zugehörigkeiten sind ein Indiz für Mitarbeiter­zufriedenheit. „Die Jubilare haben mit ihrem tatkräftigen Einsatz und ihrer Persönlichkeit viel in das Unternehmen eingebracht“, so der Firmenchef Christian Pichelbauer. Im Rahmen einer Feierstunde dankten der Geschäfts­führer Christian Pichelbauer, Mario Müller-Kaas von der Wirtschaftskammer Zwettl und Kommerzialrat Dieter Holzer den Jubilaren für ihr Engagement.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.