PVÖ Bürs
Bürgermeister besucht Bürser PVÖ-Mitglieder im Clubheim

Foto: PVÖ Bürs

Der Pensionistenverband (PVÖ) Bürs konnte Bürgermeister Georg Bucher herzlich zu einem informativen Nachmittag ins Clubheim des PVÖ Bürs einladen. Höchstpersönlich bot der Bürgermeister den Pensionisten einen Rückblick der Projekte, die die Gemeinde im Jahr 2023 abgeschlossen oder gestartet hat. Natürlich stand er im Anschluss für interessierte Fragen und Anregungen zur Verfügung. Da die Diskussion derart intensiv und produktiv war, wurden gleich im Anschluss auch die kommenden Projekte in einer Vorschau dargestellt. PVÖ-Obmann Helmut Zimmermann dankte Bürgermeister Georg Bucher für die Zeit, die er sich genommen hat, für den Informativen Vortrag und gratulierte ihm zu 10 Jahren, die Georg Bucher im Amt ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.