Minigolf
51. Internationaler Hochjochpokal - UMSC Schruns

128 Minigolfer aus sechs Nationen fanden sich am letzten Septemberwochenende in Schruns ein, um bei Kaiserwetter zum 51. Mal am Hochjochpokalturnier auf der Heimanlage des UMSC teilzunehmen.

Die Bahnen präsentierten sich im Top Zustand und viele österreichische Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, das Turnier als Training für die Anfang Juli 2019 im Montafon stattfindenden Österreichischen Meisterschaften der Senioren zu nutzen. Der heimische Verein war mit 14 Aktiven Spielern vertreten und zeigte beim aufgrund des großen Starterfeldes auf zwei Runden reduzierten Bewerb ansprechende Leistungen mit insgesamt acht Top Ten Platzierungen in den jeweiligen Kategorien. Christl Riesch verteidigte ihren Titel aus dem Vorjahr bei den Seniorinnen 2, Burghard Jochum holte sich nach Stechen den dritten Platz bei den Senioren 1. Die Mannschaft UMSC 1 (Jürgens, H. Riesch, Lesky, M. Fuchs) schaffte als dritter den Sprung aufs Podest, UMSC 2 (C. Riesch, Pacher, E. Gmeiner, Jochum) klassierte sich knapp dahinter auf Rang vier von 16 Teams.

Einen Sonderpreis gab es für die Tagesbesten männlich, Anton Ploner (Telfs) und Roland Brunello (Algund) sowie weiblich, Daniela Pfister (Klaus).

Wir bedanken uns nochmals bei allen Gönnern und Sponsoren sowie den zahlreichen freiwilligen Helfern für die Unterstützung, ohne die eine Durchführung eines solchen Turniers nicht möglich wäre!

Autor:

Nachrichten Vereine aus Feldkirch

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.