PVÖ Kartoffelfest
Kartoffelfest beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag

Kürzlich fand im Freizeithaus an der Ach ein tolles PVÖ-Kartoffelfest mit Käseverkostung, gesponsert vom Suterlütty Achpark, Dietmar Schneider
Die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bregenz, Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittages Anita Schwaiger, Hilde Zoppoth und Gertrud Fässler servierten den Mitgliedern, welche zu diesem Fest gekommen waren, Kartoffel mit Butter, Käse und selbstgemachten Topfenaufstrich und natürlich durfte ein Schnäpsle zur Verdauung nicht fehlen.
Ein großes Dankeschön an Dietmar Schneider vom Sutterlüty (Achpark) Lauterach für die großzügige Unterstützung.
Es waren wieder alle begeistert und ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag ging wie immer viel zu schnell zu Ende.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen