PVÖ-Landestanz
PVÖ-Landestanz mit Rudi & Meli und jeder Menge guter Laune

Auch der strahlende Sonnenschein hielt zahlreiche Tanzvergnügte nicht ab, der Einladung zu ihrem beliebten Landestanz des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg im Dornbirner Tanzcafe TALOU zu folgen. PVÖ-Tanzleiter Julius Tomio konnte auch PVÖ-Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch, der zwischen PVÖ-Sommerfestterminen auf einen Sprung vorbei sah, um den Gästen „Hallo“ zu sagen, herzlichst begrüßen. Während sich die Paare geschmeidig auf der Tanzfläche zu den wohlgefallenen Klängen von Rudi Lässer und Meli bewegten, wurden in der Küche des TALOU köstliche Häppchen vorbereitet. Beim PVÖ weiß man, dass viel Bewegung hungrig macht und eine kleine Stärkung zwischendurch neue Energie gibt. Aber nicht nur die Aufmerksamkeiten des Tanzcafes TALOU gefiel den Junggebliebenen, auch dass der Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg im Sommer Tanznachmittage offerierte, fand unter den Senioren viel Anklang. Klarerweise gab es daher bereits schon Platzreservierungen für den nächsten PVÖ-Landestanz am Samstag, 18. September mit Rudi Muntermacher Bartolini als Live-Act.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.