Wagramer Straße
Bauarbeiten in der Donaustadt

- Ab 7. Juni wird in der Wagramer Straße, zwischen Arbeiterstrandbadstraße und Platz-der-Vereinten-Nationen, gearbeitet.
- Foto: Edler
- hochgeladen von Sophie Brandl
Ab Montag, 7. Juni, kommt es zu Straßenbauarbeiten im 22. Bezirk. Genauer gesagt in der Wagramer Straße, zwischen Arbeiterstrandbadstraße und dem Platz-der-Vereinten-Nationen.
WIEN/DONAUSTADT. Die Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau muss aufgrund von Zeitschäden Sanierungsarbeiten durchführen. Diese starten am 7. Juni und betreffen die Wagramer Straße zwischen Arbeiterstrandbadstraße und Platz-der-Vereinten-Nationen in Fahrtrichtung stadteinwärts.
Gearbeitet wird tagsüber unter Freihaltung von zwei Fahrsteifen. Von den Bauarbeiten nicht betroffen sind der Rad- und Fußverkehr sowie die stadtauswärtige Fahrtrichtung. Geplantes Bauende ist am Freitag, 25. Juni.
Straßenbauarbeiten im Detail
- Baubeginn: 7. Juni
- Geplantes Bauende: 25. Juni
- Örtlichkeit: Wagramer Straße zwischen Arbeiterstrandbadstraße und Platz-der-Vereinten-Nationen
Nähere Informationen gibt es auf wien.gv.at/verkehr/strassen und wien.gv.at/verkehr/baustellen, sowie unter der Telefonnummer der Infoline Straße und Verkehr.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.