Pfarre Aspern
Pfarrer Georg Stockert ist verstorben

- Pfarrer Georg Stockert (re.) ist am 26. Dezember verstorben.
- hochgeladen von Sabine Krammer
Pfarrer Georg Stockert ist am 26. Dezember im 70. Lebensjahr verstorben. Am Freitag, 7. Jänner 2022, findet das Begräbnis statt.
WIEN/DONAUSTADT. Eine traurige Nachricht gibt es aus der Donaustadt: Asperns Pfarrer, Georg Stockert, ist am 26. Dezember st im 70. Lebensjahr verstorben. Er war für seine fürsorgliche Art in seinem Pfarrgebiet bekannt.
Am Freitag, 7. Jänner 2022, können sich trauernde Gäste ab 10 Uhr von Georg Stockert am Asperner Heldenplatz verabschieden. Um 13 Uhr findet das Requiem in der Pfarrkirche St. Martin statt. Die Teilnahme ist jedoch coronabedingt limitiert. Das Requiem wird mit Ton in den Pfarrgarten und auf aspern.at online übertragen. Es wird gebeten von Kranz- und Blumenspenden abzusehen. Stattdessen können Caritas-Projekte der Pfarre Aspern unterstützt werden (IBAN AT02 3200 0001 0650 5465).

- Am Freitag, 7. Jänner, können sich trauernde Gäste ab 10 Uhr von Georg Stockert am Asperner Heldenplatz verabschieden.
- hochgeladen von Poldi Lembcke
Das könnte dich auch interessieren:


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.