Vernissage: Bernd Mathias - eine Hommage

Hommage an den Universalkünstler Bernd Mathias. | Foto: Skocek
3Bilder
  • Hommage an den Universalkünstler Bernd Mathias.
  • Foto: Skocek
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

ENGELHARTSTETTEN. Künstler und Galerist Günter Skocek lädt zum Andenken an seinen verstorbenen Freund Bernd Mathias zu einer Ausstellung. Die Vernissage findet am 12. November 2022, 18 Uhr, im Atelierteil der Galerie Nordweg in Engelhartstetten, Gussastraße 3, statt. Es wird ein umfangreiches Musikprogramm geboten, Musiker, mit denen Allround-Künstler Bernd Mathias musiziert hatte, spielen an diesem Abend.
Skocek erläutert zur Ausstellung: "Eine Hommage an Bernd Mathias, den talentierten Maler, der starke Bilder schuf, dessen künstlerischer Nachlass zu sehen sein wird. Der Abend wird eine Zeitreise ins Jahr 1986, als er den legendären -Nuri Kreativ-Verein für künstlerische Kommunikation gegründet hatte. Es war der Beginn zahlreicher Kunstprojekte, aus denen sich eine starke Subkulturszene entwickelte, die gegenwärtig noch Akzente setzt."

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.