Auf dem roten Stuhl - Live mit Seiler & Speer

10. September 2024
19:30 - 21:30 Uhr
STADTSAAL Wien, Mariahilferstraße 81, 1060 Wien
Foto: Michael Liebert

Ja, es stimmt! Auch wenn die Live-Show vom roten Stuhl üblicherweise sonntags als Matinee abgehalten wird, gönnt man sich im Herbst mit Seiler und Speer einen ganzen Abend im STADTSAAL, und das auch noch an einem Dienstag. Im legendären Interview mit Christopher Seiler (April 2024) wurde der Termin vielleicht verwirrend angekündigt, was sicherlich der Vorfreude geschuldet war.

In der ersten Hälfte der Show plaudert Gastgeber Bernhard Egger mit dem Erfolgsduo über wichtige Stationen in ihrer Karriere. Ein tiefgründiges und vor allem unterhaltsames Gespräch ist garantiert. Die eine oder andere thematische Spontan-Abzweigung kann nicht ausgeschlossen werden.
In der zweiten Hälfte der Show werden Christopher Seiler und Bernhard Speer zum Gesangsmikrofon greifen und wertvolles Liedgut hochleben lassen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der eine oder andere Welthit von SEILER UND SPEER auf der Setliste wiederfinden wird. Unterstützt werden sie dabei von einer genialen Band. Am Schlagzeug wird Gastgeber Bernhard Egger agieren.

Bandbesetzung:
Christopher Seiler (Gesang)
Bernhard Speer (Gitarre/Gesang)
Erich Buchebner alias Ricky Gold (Bass)
Geri Schuller (Keyboard)
Hanna Pichler (Gesang/Gitarre/Geige)
Bernhard Egger (Schlagzeug)

Weitere Veranstaltungen zu den Themen

InterviewInterview in MariahilfShowShow in Mariahilf

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.