Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
EICHGRABEN. Unter dem Titel „Fuego Latino“ lädt Eichgraben Vokal am Freitag, 22. Mai 2026, zu einem Konzertabend in die Galerie des VKK Eichgraben in der Kirchenstraße 15. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Gemeinsam mit den Musikern Erwin Schmidt (Piano), Christian Havel (Gitarre), Carole Alston (Gesang) und Anton Mühlhofer (Percussion) präsentiert das Ensemble unter der Leitung von Katja Scheibenpflug ein Programm mit Latin Jazz und Bossa Nova. Gespielt werden unter anderem bekannte Titel wie „Black Orpheus“, „Brazil“, „Dindi“, „Mas que nada“ oder „One Note Samba“.
Im Anschluss an das Konzert ist außerdem Latin-Disco-Musik geplant. Reservierungen sind per E-Mail möglich.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.