Mystischer Fotowandertag

6Bilder

Am 18.05.19 fand in Blumau - Neurißhof ein mystischer Fotowandertag für Jung und Jung gebliebene statt. Die Wanderung führte uns durch einen Teil (Privatbesitz) der ehemaligen Pulverfabrik. Es war sehr interessant und informativ für Gross und Klein. Danach wurden die Kinder mit Lagerfeuer und Würstelgrillen belohnt. Auch für die Erwachsenen gab es Aufstrichbrote und Getränke. So konnten wir den Samstag gemütlich ausklingen lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen